Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nonnweiler findest du hier .

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Fr, 28.07. - So, 30.07.2023 - Ganztägig

Jugendzeltlager

Kategorien: Freizeit, Jugend

DLRG Ortsgruppe Nonnweiler

Hallo liebe Kinder,

die letzten Jahre war es sehr ruhig in unserer Jugendarbeit, außerhalb des Schwimmbades.

Auch bei uns hat Corona alles auf den Kopf gestellt. Das wollen wir in diesem Jahr wieder ändern.

Wir stecken mitten in der Planung für unser Zeltlager und wollen euch heute mit diesem Schreiben darüber Infomieren und euch dazu herzlich einladen.

Unser Zeltlager findet vom 28.07.2023 – 30.07.2023 statt, der Teilnehmerbeitrag beträgt 25 Euro pro Kind.

Wir treffen uns am 28.07.2023, um 15.00 Uhr in Nonnweiler in unserem  DLRG - Heim wo wir auch gemeinsam das Wochenende verbringen werden.

Geplant ist an diesem Wochenende ein:

-  Besuch des Freibades (je nach Wetterlage)

-  Nachtwanderung mit Schatzsuche

-  Minigolf

-  Völkerballtunier

-  Es wird Stockbrot geben und viele andere Aktivitäten

Kinder ab 13 Jahren können ihre eingene Zelte mitbringen und diese im zugewiesenen Bereich aufbauen.

Wir benötigen von euch und euren Eltern, eine schriftliche Zusage und einen unterschriebenen Anmeldebogen bis zum 05.06.2023.

Der Teilnehmerbeitrag muss mit Anmeldung  bei Caroline Eli oder Franziska Zenner bezahlt/ abgegeben werden.

Am Sonntagmorgen werden wir noch gemeinsam frühstücken und unser Lager langsam abbauen. Ab 16.00 Uhr können eure Eltern euch abholen kommen.

Liebe Eltern,

bitte bringt dann ein bisschen Zeit mit damit wir uns  bei einer leckeren Wurst und einem Kaltgetränk auch mal Unterhalten können.

Wir freuen uns wenn wir in diesem Jahr gemeinsam wieder ein Wochenende verbringen können.

Jugenwart DLRG OG Nonnweiler                                                 Beisitzerin

Caroline Eli                                                                               Franziska Zenner

DLRG Vereinsheim Nonnweiler
Trierer-Str.